Der Handel mit Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum & Co. ist ein neuer und aufstrebender Markt, für den sich auchimmer mehr Trader begeistern.

Tatsächlich lassen sich hier mit der richtigen Strategie hohe und nachhaltige Renditen erzielen.Sascha Huber, selbst erfahrener Krypto-Trader, führt in die Welt der Kryptos ein und gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen: Wie erkenne ich interessante Coins und Tokens? Wie vermeide ich Shitcoins? Zudem stellt er verschiedene Methoden für erfolgreiches Trading vor, zeigt Chancen und Risiken der Krypto-Börsen auf und gibt Tipps zum Thema Steuern.

Sascha Huber, Jahrgang 1978, gilt als profunder Kenner der Hightechbranche. Er erkannte als einer der Ersten das große Potenzial von Aktien wie Apple, Amazon sowie zuletzt Netflix und Tesla. Zudem ist er einer der besten Experten für Kryptowährungen im deutschsprachigen Raum. Seit November 2017 betreut er den Trading-Service Krypto Trader auf Guidants. Außerdem managt er fünf börsennotierte Zertifikate, darunter das sehr erfolgreiche Stockpicking Worldwide.

„Kryptotrading – Die besten Strategien für den Handel mit Kryptowährungen“ können Sie HIER im FREILICH Buchladen bestellen.


Das Enthüller-Buch des Jahres!

Bisher unveröffentlichte Enthüllungen über die wahre Macht von Sebastian Kurz und der ÖVP.

Der Enthüller Hans-Jörg Jenewein hat für seine Recherchen sogar eine Hausdurchsuchung geschenkt bekommen, weil er sich manche der türkis-schwarzen Akteure zu genau angesehen hat.

HIER können Sie „Der schwarze Faden“ vorbestellen!

.



Bildquelle

  • Buch: Jievani Weerasinghe via Unsplash